Schule ist wichtig

Die aktuellen Umstände der letzten Monate, ja fast 2 Jahre, haben unsere unterstützende Arbeit nicht gerade einfacher gemacht. Dennoch haben wir an unseren Projekten und Verpflichtungen festgehalten.

Am wichtigsten, so finden wir, war und ist, dass unsere Patenkinder nach wie vor eine gute Schule besuchen können.

Eine gute Schulbildung ist und bleibt die Grundlage für ein Leben voller Chancen, z. B. für eine Berufsausbildung und beruflicher Weiterentwicklung, ein besseres Familienleben oder schlicht die Erfüllung innigster Wünsche. Für den Einen bedeutet das ein neues Fahrrad, für den Anderen ist es wichtig, seine Familie zu unterstützen. Mit einem fundierten Beruf wird all das in der Zukunft möglich sein. Das zu begleiten erfüllt uns mit Freude.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.